Kundenservice

Hier erhalten Sie Service-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und -Software

Kein Bild mehr oder schwarzes Display bei eingeschaltetem Gerät

  1. Ist das Display auch bei ausgeschaltetem Gerät dunkel bzw. es sieht aus, als ob Farbe ausgelaufen wäre, dann lesen Sie bitte unter "LCD-Bruch" weiter.
  2. Wenn Sie Akkus oder aber ein Batterieset oder Netzteil von einem Fremdhersteller verwenden, sollten Sie das Gerät zunächst mit neuen, normalen Einwegbatterien testen.
  3. Wenn Sie das original Nintendo Netzteil (AC/DC Adapter-Set) verwenden, prüfen Sie bitte, ob daran ein Defekt vorliegt (siehe auch Fehlersuche zum entsprechenden Zubehör).
  4. Prüfen Sie bitte, ob dieser Fehler nur bei einem Spiel oder auch bei anderen auftritt.
  5. Tritt es nur bei einem Spiel auf, sollten Sie - nach Möglichkeit - dieses Spiel an einem anderen Game Boy Advance testen.
  • Wenn dieser Fehler bei ALLEN Spielen auftritt, ist die Konsole defekt.
  • Tritt der Fehler nur bei einem Spiel auf und das Spiel läuft auch auf keinem anderen Game Boy Advance, liegt ein Defekt am Spiel vor.

Bei Fragen dazu kontaktieren Sie bitte den Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist.