Wolfenstein II: The New Colossus

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 29.06.2018
Wolfenstein II: The New Colossus
Schließen X

Entfessle die zweite Amerikanische Revolution, wann und wo du willst, in „Wolfenstein II: The New Colossus“ für Nintendo Switch. Kämpfe dich durch das von einer nuklearen Explosion verwüstete Manhattan, die besetzte Kleinstadt Roswell in New Mexico und die umkämpften Bayous und Boulevards von New Orleans, um das amerikanische Volk vom Regime zu befreien.

NSwitch_WolfensteinIITheNewColossus_01.jpg

In der Rolle von B.J. Blazkowicz erlebst du eine unvergessliche Geschichte voller Action, die von außergewöhnlichen Charakteren zum Leben erweckt wird. Ziehe an der Seite deiner Freunde und Mit-Freiheitskämpfer in den Kampf gegen die böse Frau Engel und ihre Regime-Handlanger. Führe die zweite Amerikanische Revolution auf deine Art – zuhause oder unterwegs. Die einzigartige Bewegungssteuerung der Nintendo Switch macht den Kampf gegen die Bedrohung durch das Regime so fesselnd wie noch nie.

NSwitch_WolfensteinIITheNewColossus_02.jpg

Einzigartige Kampagne

Mach dich gefasst auf eine erwachsene, mutige und einzigartige Kampagne, wenn du auf amerikanischem Boden gegen die Kriegsmaschinerie des Regimes kämpfst. Schlüpfe in die Rolle von B.J. Blazkowicz, beschütze deine Freunde und Familie, schmiede neue Bündnisse und stelle dich den Dämonen deiner schweren Vergangenheit. Vereine Widerstandszellen, um das Regime zu stürzen.

Spiele auf deine Art

Vernichte die Regime-Kriegsmaschine schnell und effizient. Dank vollständiger Unterstützung der Bewegungssteuerung für Joy-Con-Controller und Nintendo Switch Pro Controller erhalten die Spieler volle Kontrolle über ihre Waffen – mit einer Handbewegung.

NSwitch_WolfensteinIITheNewColossus_03.jpg

Erledige das Regime überall und jederzeit

Stelle dich dem Regime entgegen, wann und wo du willst! Kämpfe gemütlich von zuhause für die Freiheit oder ziehe unterwegs in die Schlacht. Führe die zweite Amerikanische Revolution überall und jederzeit.

Hinweis: Um hiesigen Gesetzen Rechnung zu tragen, wurden insbesondere einschlägige Symbole und Inhalte, die gegen § 86a des deutschen Strafgesetzbuches oder vergleichbare Verbotsvorschriften verstoßen oder verstoßen könnten, durch nicht minder atmosphärische Alternativen ersetzt.

„Wolfenstein® II: The New Colossus™“ ist eine fiktionale Geschichte, die in einer fiktiven Welt in den 1960er Jahren spielt. Namen, Figuren, Organisationen, Orte und Ereignisse sind entweder frei erfunden oder in fiktionalisierter Weise dargestellt.

Die Geschichte und der Inhalt dieses Spiels beabsichtigen weder die Billigung, Verherrlichung oder Gutheißung von Denkmustern, Ideologien, Ereignissen, Handlungen, Personen oder Verhaltensweisen des nationalsozialistischen Regimes noch die Verharmlosung der im Namen des Nationalsozialismus begangenen Kriegsverbrechen, Völkermord oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit und sollten auch keinesfalls so verstanden werden.

Bitte beachte: Die deutschsprachige Version dieses Spiels verfügt nur über deutsche Sprachausgabe und Untertitel.

HINWEIS: Möglicherweise wird eine microSD Card (separat erhältlich) benötigt, um diese Software herunterzuladen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt automatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Austauschbare Titelblätter

NSwitch_Wolfenstein-II-The-New-Colossus_download_01.jpg

Mit diesen Titelblättern zum Selbstausdrucken kannst du deine „Wolfenstein II: The New Colossus“-Softwarekarte besonders stilvoll aufbewahren!

Lade sie hier herunter!

Kategorien

Action, First-Person-Shooter

Publisher

Bethesda Game Studios®

Entwickler

MachineGames

Funktionen

Speicherdaten-Cloud

Download-Version (Nintendo Switch)

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.06.2018

Altersfreigabe

18

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller

Sprachen

Deutsch

Download-Größe

13101,96 MB

Nintendo Switch-Karte

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

29.06.2018

Altersfreigabe

18

Controller

  • Nintendo Switch Pro Controller