RIVE: Ultimate Edition

System: Nintendo Switch Erscheinungsdatum: 17.11.2017
RIVE: Ultimate Edition
Schließen X

Dringe in ein verfallenes Raumschiff ein und richte Chaos an – in „RIVE: Ultimate Edition“, einem Sci-Fi-Twin-Stick-Shooter, der nun im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich ist. Hier werden Erkundung, Platforming und intensive Action kombiniert – all das bei flüssigen 60 FPS!

Steuere dein Raumschiff durch die Tiefen eines Schiffswracks, das zahlreiche Unterwasser-Labyrinthe sowie funktionierende Eisenbahnlinien und Hunderte von gegnerischen Robotern beheimatet, die alle danach trachten, dein Raumschiff von allen Winkeln aus in Stücke zu reißen.

NSwitchDS_RiveUltimateEdition_01.jpg

Weiche ankommenden Schüssen aus, nutze den Doppelsprung, um damit noch knapp den Lasern zu entgehen, und entfessele deine eigene Feuerkraft! Wirf den gegnerischen Robotern eine elektromagnetische Pulsgranate vor die Füße und mach dich unerkannt aus dem Staub oder starte zielsuchende Raketen, um daraus haufenweise Metallschrott herzustellen.

NSwitchDS_RiveUltimateEdition_05.jpg

Und wenn du nicht schießen kannst, dann hacke doch einfach! Scanne und programmiere die Roboter in deiner Nähe so, dass sie dich unterstützen – zumindest vorübergehend. Diese neuen Verbündeten können dir Türen öffnen, deine Waffen reparieren und an deiner Seite kämpfen, wenn du es mit den kolossalen Bossen samt ihrer überwältigenden Lebensenergie aufnimmst! Sammle neue Hacks, um neue Abkürzungen zu entdecken und erkunde Bereiche, die dir bisher verborgen waren.

NSwitchDS_RiveUltimateEdition_02.jpg

Schalte neue Herausforderungen frei, mit denen du die Kampagne der „RIVE: Ultimate Edition“ spielen kannst: Versuche, das Spiel so schnell du kannst im Speedrun-Modus für dich zu entscheiden oder finde heraus, wie lange du mit einem einzigen Versuch durchhältst. Auch Online-Ranglisten* für alle Modi und Missionen sind enthalten!

„RIVE: Ultimate Edition“ ist ein Spiel, bei dem allerlei Metall zu Bruch geht, Roboter gehackt werden und althergebrachte Spielelemente in völlig neuer Form exklusiv für Nintendo Switch kombiniert werden.

Exklusiv in der Ultimate Edition auf Nintendo Switch:

  • Spiele mit einem Freund im Co-Pilot-Modus
  • Durch die HD-Vibration spürst du die Action am eigenen Leib
  • Mehr Achievements: 48, Tendenz steigend
  • Kürzere Ladezeiten, runderes Spielgefühl, vollkommen optimiert

*Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung und Verknüpfung eines Nintendo-Accounts und die Zustimmung zum Vertrag zum Nintendo-Account und zur Nintendo-Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Kategorien

Action, Shooter

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Two Tribes

Altersfreigabe

  • 12

Nintendo Switch Download-Software

System

Nintendo Switch

Erscheinungsdatum

17.11.2017

Altersfreigabe

12

Sprachen

Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Chinesisch

Download-Größe

846,20 MB