YO-KAI WATCH® 2: Geistige Geister

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 29.09.2017
Abonniere auf
YouTube

Gratis-Demo erhältlich!*

Eine kostenlose* Demo von „YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster“ und „YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen“ ist nun erhältlich! Du kannst sie dir aus dem Nintendo eShop auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen oder direkt über diese Webseite – melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!**

In der Demo kannst du Petzlingen erkunden, ein kleines Dorf auf dem Land, in dem du zum ersten Mal auf den fliegenden Yo-kai Hovernyan triffst! Lerne den Ort kennen, kämpfe gegen Yo-kai und entdecke allerlei Geheimnisse!


Mach dich bereit für eine aufregende Reise in die mysteriöse Welt der schelmischen Yo-kai – in „YO-KAI WATCH® 2: Geistige Geister“, exklusiv auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie!

CI_3DS_YokaiWatch2PsychicSpecters_Nate.jpg

„YO-KAI WATCH® 2: Geistige Geister“ bietet die vollständige Spielerfahrung von YO-KAI WATCH® 2, enthält zudem aber weitere Funktionen und Inhalte, die Neulinge der Serie genau wie langjährige Yo-kai-Fans gleichermaßen genießen werden.

Entdecke, was „YO-KAI WATCH® 2: Geistige Geister“ Neues bietet

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Um Download-Spiele oder Download-Demos im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Abonniere auf
YouTube

Brandneue Missionen

Übernimm über 100 Missionen, von denen 12 brandneu sind und exklusiv in „Geistige Geister“ vorkommen. In einer davon erfährst du mehr über die Hintergründe des mysteriösen Darknyan, in einer anderen mehr über die Vergangenheit von Whisper.

Freunde dich mit Yo-kai vom Stamm der Fiesa an

CI_3DS_YokaiWatch2PsychicSpecters_Wicked.jpg

Du kannst dich in „Geistige Geister“ mit über 350 Yo-kai anfreunden und hast zum ersten Mal in der Serie auch die Möglichkeit, Yo-kai vom Stamm der Fiesa besser kennenzulernen! 15 Yo-kai, die bisher nur als Gegner erschienen sind, könnt ihr nun als Freunde gewinnen.

Reise mit dem Hexpress

„Geistige Geister“ enthält auch neue Orte, die es zu erkunden gilt, wie Burg Sawayama, in der du mehr über Whispers Vergangenheit erfahren kannst, und den Gera-Gera-Resort, in dem es den Vergnügungspark Gera-Gera-Land gibt, das Kaibuki-Theater und das Gasthaus „Zum Schlinger“, in dem Oni leckeres Essen kocht. Natürlich können auch alle Orte aus Knochige Gespenster und Kräftige Seelen besucht werden – du kannst sogar in der Zeit zurückreisen!

CI_3DS_YokaiWatch2PsychicSpecters_Hexpress.jpg

Yo-kai Watch Blasters wurde erweitert!

Im lokalen Spiel können Freunde sich zusammentun und den actiongeladenen Mehrspieler-Modus Yo-kai Watch Blasters zusammen spielen. Du spielst als eines der Yo-kai, mit denen du dich angefreundet hast, und stellst gemeinsam mit deinen Freunden das ultimative Team zusammen. Je besser das Team sich schlägt, umso besser fällt die Belohnung aus!

CI_3DS_YokaiWatch2PsychicSpecters_Blasters.jpg

Lade dir kostenlos das „Oni-Evolution“-Update für „Geistige Geister“, „Knochige Gespenster“ oder „Kräftige Seelen“ herunter und versucht, gemeinsam neue Bosse zu besiegen!

Exklusive Dungeons für Besitzer von „Knochige Gespenster“ und „Kräftige Seelen“

Wer Speicherdaten aus einem oder beiden vorherigen Versionen besitzt, kann auf neue Dungeons zugreifen, um gegen spezielle Endbosse zu kämpfen und sich mit exklusiven Yo-kai anzufreunden!

Entdecke die verrückte Welt der Yo-kai

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Mysteriöse Yo-kai können cool, süß oder gruselig sein – und meistens sind es noch richtige Schlitzohren! Sie leben für die meisten Menschen unsichtbar in unserer Welt und sorgen für allerlei Probleme! Man sieht sie nicht, doch sie sind überall: unter Autos, hinter Automaten und sogar in Flüssen!

Mit der Macht der Yo-kai Watch kannst du diese unsichtbaren Unruhestifter aufspüren. Vielleicht freundest du dich sogar mit ihnen an! Es gibt über 350 Yo-kai, von denen jeder eine einzigartige Persönlichkeit hat! Darunter sind auch 100 brandneue Yo-kai, von denen manche sich nur in einer der Versionen mit dir anfreunden können.

Du kannst die Chance erhalten, dich mit seltenen Yo-kai anzufreunden, indem du QR Codes scannst!

Neue QR Codes werden hier regelmäßig bis Ende 2017 hinzugefügt. Sieh also regelmäßig wieder vorbei! Allerdings solltest du auch sonst die Augen offen halten, denn vielleicht findest du auch anderswo QR Codes für „YO-KAI WATCH® 2“. Scanne sie und sieh zu, was passiert!

Diese QR Codes funktionieren auch mit YO-KAI WATCH® 2: Knochige Gespenster und YO-KAI WATCH® 2: Kräftige Seelen. Du kannst jeden QR Code einmal pro Spiel verwenden.

Hinweis: Du musst im Spiel etwas vorangeschritten sein, um QR Codes in der Bankfiliale Wutz zu scannen.

Darknyan

CI_3DS_YoKaiWatch2_QRCodes_Darknyan_deDE.jpg

Scanne diese QR Code in der Bankfiliale Wutz, um die Düstere Glocke zu erhalten.

Wenn du den letzten Endboss besiegt hast, verwende Temportalex, um in der Zeit zurückzureisen. Besuche Abendrot-Fabrik - Ofen 1, wo Darknyan wartet. Sprich mit ihm, um einmal am Tag die Chance zu haben, dich mit ihm anzufreunden.

Robokapp

CI_3DS_YoKaiWatch2_QRCodes_Robokapp_DE.jpg

Scanne diesen QR Code in der Bankfiliale Wutz, um das Wandakappa-Zahnrad zu erhalten.

Gehe zum Bahnsteig der Grünstraße, wo Robokapp ganz links wartet. Sprich mit ihm, um einmal am Tag die Chance zu haben, dich mit ihm anzufreunden.

Robokoma

CI_3DS_YoKaiWatch2_QRCodes_Robokoma_DE.jpg

Scanne diesen QR Code in der Bankfiliale Wutz, um das Komasan-Zahnrad zu erhalten.

Gehe zum Bahnsteig des Gerstenhügels, wo Robokoma ganz links wartet. Sprich mit ihm, um einmal am Tag die Chance zu haben, dich mit ihm anzufreunden.

Robopa

CI_3DS_YoKaiWatch2_QRCodes_Robogramps_DE.jpg

Scanne diesen QR Code in der Bankfiliale Wutz, um das Opa-Gusto-Zahnrad zu erhalten.

Gehe zum Bahnsteig des Tempelparks, wo Robopa ganz links wartet. Sprich mit ihm, um einmal am Tag die Chance zu haben, dich mit ihm anzufreunden.

Roböter

SM_YW2_QRCode_Robomutt_DE.png

Scanne diesen QR Code in der Bankfiliale Wutz, um das Möter-Zahnrad zu erhalten.

Gehe zum Bahnsteig der Bucht, wo Roböter ganz links wartet. Sprich mit ihm, um einmal am Tag die Chance zu haben, dich mit ihm anzufreunden.

Robonoko

CI_3DS_YoKaiWatch2_QRCodes_Robonoko_DE.jpg

Scanne diesen QR Code in der Bankfiliale Wutz, um das Noko-Zahnrad zu erhalten.

Gehe zum Bahnsteig der Waldschluchtfälle, wo Robonoko ganz links wartet. Sprich mit ihm, um einmal am Tag die Chance zu haben, dich mit ihm anzufreunden.

QR Code ist eine eingetragene Marke von DENSO WAVE INCORPORATED.

Kategorien

RPG

Spieler

n. n. b.

Publisher

Nintendo

Funktionen

Internet

Altersfreigabe

  • 7
  • Gewalt

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.09.2017

Altersfreigabe

7

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Russisch

Download-Größe

29418 Speicherblöcke

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

29.09.2017

Altersfreigabe

7

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch, Russisch