Monster Hunter Stories™

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 08.09.2017
Abonniere auf
YouTube
SQ_Nintendo_eShop.jpg

Kostenlose Demo verfügbar!*

Eine kostenlose* Demo von „Monster Hunter Stories™“ ist nun erhältlich! Du kannst sie dir aus dem Nintendo eShop auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen oder direkt über diese Webseite – melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!** Wenn du die Demoversion beendet hast, kannst du deine Sicherungsdaten in die Vollversion übertragen!***


Jetzt kannst du dich für ein Monster-Hunter-Abenteuer rüsten, wie es die Welt noch nicht gesehen hat: in „Monster Hunter Stories™“ – nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie! Als legendärer Rider freundest du dich mit wilden Bestien an und eroberst die Lüfte in einem atemberaubenden Abenteuer voller Freundschaften, Geheimnisse und rundenbasierter Kämpfe.

Ein Abenteuer in den Lüften

CI_3DS_Monster_Hunter_Stories_GIF_MonsterAttackIntro.gif

Als das verschlafene Dorf Hakum von einem furchterregenden Monster überfallen wird, liegt es an dir, in die Fußstapfen des legendären Riders Redan zu schlüpfen und die Wahrheit über die zerstörerische Macht herauszufinden, die als Schwarzer Pesthauch bekannt ist.

Du stürzt dich in ein packendes Abenteuer in einer riesigen neuen Welt voller atemberaubender Orte, die es zu erkunden gilt, und neuer Freunde, die nur auf dich warten!

Dein Tor in eine neue Welt

Unerschütterliche Bindungen

CI_3DS_MonsterHunterStories_GIF_KinshipStone.gif

Als vielversprechender junger Rider nutzt du die geheimnisvolle Macht des Bindungssteins, um Bindungen mit mehr als 60 Monstern aus dem gesamten Monster-Hunter-Universum einzugehen und dir ihre Fähigkeiten anzueignen!

Ein neuer Rider

Festhalten!

CI_3DS_MonsterHunterStories_GIF_SwordAttack.gif

Schwing dich in den Sattel und stelle dich in taktischen, rundenbasierten Kämpfen allerlei wilden Kreaturen! Du meisterst neue Techniken, entfesselst durchschlagende Kombos und levelst deinen Rider auf, um noch stärkere Monster zu rekrutieren, die dann an deiner Seite kämpfen.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um Download-Spiele im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.

***Die Demo zu „Monster Hunter Stories™“ kann mehrmals abgeschlossen werden. Nach jedem Abschließen wird allerdings die vorherige Speicherdatei überschrieben. Nur die letzte Speicherdatei kann in die Vollversion des Spiels übertragen werden.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit dem entsprechenden Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit der entsprechenden Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, wird der Inhalt autmatisch auf das entsprechende System heruntergeladen, das mit deinem Nintendo-Account – bzw. im Falle von Wii U und Systemen der Nintendo 3DS-Familie mit deiner Nintendo Network ID – verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Hinweis: Für Spiele, die 3D-Bilder unterstützen, wird ein Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL benötigt, um diesen 3D-Effekt auf dem System darzustellen. Auf dem Nintendo 2DS und New Nintendo 2DS XL werden Spielegrafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Videos auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

Dein Tor in eine neue Welt

Ein Retter erscheint in der Welt des Schwarzen Pesthauchs

In uralten Zeiten verbreitete sich eine finstere Macht, der Schwarze Pesthauch, im Land und verwandelte einst friedliche Tiere in blutrünstige Monster. Als alles verloren schien, erschien der noble und furchtlose Kämpfer Redan auf einem leuchtenden weißen Drachen und besiegte den Pesthauch.


Ein finsterer Fluch kehrt zurück

Nach einer langen Zeit des Friedens ist der Schwarze Pesthauch zurückgekehrt. Als dein Dorf Hakum von einem Pesthauch-Nargacuga überfallen wird, liegt es an dir – und deinem pelzigen Felyne-Gefährten Navirou – in die Fußstapfen des legendären Riders zu treten.

Eine Gruppe von Freunden schließt sich zusammen

Auf der Suche nach der Wahrheit stürzt du dich in ein unglaubliches Abenteuer! Unterstützt wirst du dabei von einem bunten Reigen lebhafter Charaktere. Und auf deinen Reisen triffst du viele weitere!

Entdeckungsreise in einer neuen Welt

Du betrittst eine riesige neue Welt voller unglaublicher Orte, die nur auf Erkundung warten! Von gewaltigen Städten zu malerischen Dörfchen, von sengenden Wüsten zu malerischen Stränden, von eisigen Berggipfeln zu wuchernden Dschungeln – es gibt Unmengen zu sehen!

Als vielversprechender junger Rider durchläufst du den Bindungsritus, beweist dein Potenzial und verbannst den Pesthauch ein für allemal!

Ein neuer Rider

Ein neuer Rider

CI_3DS_MonsterHunterStories_LuteNavirouRathalosFightPose.jpg

„Einst, in alten Zeiten, gab es diejenigen, die die versteckte Kraft wachriefen. Um ihre Herzen zu öffnen und sich mit den Monstern dieser Welt anzufreunden. Man nannte sie... Rider.“

Hege, pflege und individualisiere ein Team aus Monstern

Als heroischer Rider gehst du unzertrennbare Bindungen mit gezähmten Bestien ein, die als Monsties bekannt sind. Durch das Sammeln und Ausbrüten von Eiern, die du in Monsterbauten findest, kannst du mehr als 60 verschiedene Kreaturen aus der Monster-Hunter-Welt aufziehen und dir zu eigen machen!

Deine eigenen Monsties

Du kannst die Gene deiner Monsties modifizieren, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Durch Veränderung des Erbguts deiner Monsties kannst du ihre Statistik-Werte verbessern und ihnen neue Fähigkeiten verschaffen!


Hinter feindlichen Linien

Um neue Monsties zu erhalten, musst du dich tief in gefährliche Monsterbauten wagen. Rein, raus und dann das Ei ausbrüten! Was wird ihm wohl entschlüpfen?!


Ein Monstie-Ritt ist angesagt!

Mit ihren Riding-Fähigkeiten können deine Monsties Orte erreichen, von denen du bisher nur träumen konntest. Manche können durch riesige Seen schwimmen, durch Lava waten oder gar durch die Lüfte schweben. Wer geht denn heute bitte noch zu Fuß?!


Sei der Rider deiner Träume

Erschaffe mit der Charaktererstellungsfunktion einen Helden, an den die Welt sich erinnert! Ganz gleich, ob du als Junge oder Mädchen spielen willst – du kannst aus unterschiedlichsten Frisuren, Kostümen, Hautfarben und zahlreichen anderen Optionen auswählen.


Vorbereitung auf den Kampf

Hinweis: Das Videomaterial entstammt der englischen Version von „Monster Hunter Stories™“. Die finale Version des Spiels wird vollständig in deutscher Sprache angeboten.

Kampf mit Monstern

Kontrolle des Kampfablaufs

Im Kampf kümmert sich dein Monstie um sich selbst, aber du steuerst die Aktionen deines Riders. Du entscheidest, ob du angreifst, Objekte einsetzt oder spezielle Rider-Fähigkeiten verwendest, und wechselst zwischen fünf Monsties hin und her, um die Oberhand zu behalten.


Kampf mit anderen

Zeig, was dein Team draufhat – fordere andere Rider in der Nähe über ein lokales Spiel heraus oder kämpfe online*. Deine Scharmützel kannst du durch verschiedene Kampfregeln anpassen, um für gleiche Bedingungen zu sorgen oder das Geschehen anzuheizen!

Kraft, Geschwindigkeit und Technik

Wenn ein Gegner deinen Rider ins Visier nimmt, gehst du auf Konfrontationskurs! Verschiedene Attacken sind möglich: Kraft, Geschwindigkeit oder Technisch. Jede von diesen ist einer anderen gegenüber unterlegen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, die Angriffe deiner Gegner zu durchschauen und mit dem richtigen Manöver zu kontern!

Wenn sowohl du als auch dein Monstie bei einer Konfrontation die richtige Angriffsart auswählt, könnt ihr euch zu einem epischen Doppelangriff zusammenfinden. Hau rein!


Schwinge dich auf den Rücken deines Monsties

Wenn du mit deinem Monstie erfolgreiche Attacken ausführst, füllt ihr eure Bindungsleiste. Sobald sie voll ist, kannst du dich auf deinen Gefährten schwingen und exklusive Bindungsfähigkeiten nutzen. Wenn du die Bindungsleiste mehrfach füllst, sind sogar noch durchschlagendere Manöver möglich!


Schaukampf

In der Hitze des Gefechts können sich zwei Monster beeindruckende Kraft-Clashes, Luft-Showdowns und Atem-Kämpfe liefern. In diesen Momenten zeigt sich erst, was diese mächtigen Kreaturen wirklich draufhaben!


Immer besser

Je stärker die geheimnisvolle Kraft deines Bindungssteins wird, umso seltenere und mächtigere Monster kannst du in deinen Bann ziehen und zu Kampfgefährten machen!

Neue Leckerbissen in den Extras

Hinweis: Das Videomaterial entstammt der englischen Version von „Monster Hunter Stories™“. Die finale Version des Spiels wird vollständig in deutscher Sprache angeboten.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

Extras

Erweitere dein Abenteuer mit Download-Inhalten!

Ab dem Erscheinen des Spiels werden viele verschiedene Download-Inhalte kostenlos* verfügbar sein. Zu den Updates gehören neue Missionen, Kampf-Events, Turniere, wertvolle Beute und tolle Item-Pakete.

Einige der Pakete enthalten sogar Kollaborationen mit berühmten anderen Videospielen, beliebten japanischen Anime- und Manga-Serien und mehr.

Neben den folgenden Highlights sind auch noch weitere Updates geplant. Sieh regelmäßig im Spiel vorbei, damit dir nichts entgeht!

„The Legend of Zelda“-Paket

Veröffentlichung: 28. September 2017

Statte deinen Rider mit Master-Schwert und Heroengewand aus und galoppiere auf Epona durch die Lande!

Abonniere auf
YouTube

Demo spielen und kostenloses Objekt erhalten!

Wenn sich auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie Speicherdaten für die Demo von „Monster Hunter Stories™“ befinden, kannst du beim Kauf des eigentlichen Spiels ein kostenloses Rider-Outfit für Navirou erhalten!

CI_3DS_MonsterHunterStories_NavirouOutfit.jpg

Du kannst die Demo aus dem Nintendo eShop auf deinem System der Nintendo 3DS-Famile oder über diese Seite herunterladen. Melde dich einfach an und wähle die Option zum Herunterladen der Demo – und schon kann es losgehen!** Deine Speicherdaten werden in das Spiel übernommen, sodass du dort weitermachen kannst, wo du aufgehört hast***.

Bonusinhalt für Spieler von „Monster Hunter™ Generations“

Wenn sich auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie Speicherdaten für Monster Hunter™ Generations befinden, kannst du in „Monster Hunter Stories™“ von Glavenus inspirierte Objekte herunterladen!

CI_3DS_MonsterHunterStories_SwordAndNavirouOutfit.jpg

  • Eine neue Waffe: einhändiges Schwert
  • Ein neues Outfit für Navirou

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um Download-Spiele oder Download-Demos im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe oder Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop ausgeführt.

***Die Demo zu „Monster Hunter Stories™“ kann mehrmals abgeschlossen werden. Nach jedem Abschließen wird allerdings die vorherige Speicherdatei überschrieben. Nur die letzte Speicherdatei kann in die Vollversion des Spiels übertragen werden.

Monster Hunter Stories™: Ride On

Das ist die Geschichte von Lute, einem angehenden jungen Rider. Mit seinen Kindheitsfreunden Cheval und Lilia und seinem Felynen-Freund Navirou bereist er eine riesige, wundersame Welt und geht enge Bindungen mit seinen Monsties ein.

Hinweis: Diese Serie ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.

Episode 1

Abonniere auf
YouTube

Episode 2

Abonniere auf
YouTube

Episode 3

Abonniere auf
YouTube

©CAPCOM/MHST Committee

Kategorien

Adventure, RPG

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Capcom

Altersfreigabe

  • 7
  • Angst
  • Gewalt

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

08.09.2017

Altersfreigabe

7

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

08.09.2017

Altersfreigabe

7

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch

Download-Größe

14828 Speicherblöcke