Hey! PIKMIN

Hey! PIKMIN

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 28.07.2017
Hey! PIKMIN
Schließen X

Die mysteriösen Pikmin schließen sich in diesem seitlich scrollenden Abenteuer-Spiel für Systeme der Nintendo 3DS-Familie dem wagemutigen Entdecker Captain Olimar an.

Wenn die Pikmin Olimar folgen, berühre einfach den Touchscreen, um sie zu werfen. Sie machen sich dann sogleich an die Arbeit, bewegen Objekte, kämpfen gegen Kreaturen oder tragen Schätze ins Ziel.

Rote Pikmin sind wie immer feuerfest, blaue Pikmin lieben das Wasser und gelbe Pikmin können besonders hoch geworfen werden und sind immun gegen Strom. Hier bestehst du mit der Unterstützung deiner bunten Freunde ein spannendes Abenteuer mit fordernden Aufgaben!

Im Gegensatz zu früheren Pikmin-Spielen ist dieses Spiel als Action-Spiel ausgelegt, bei dem man schnell mitdenken und jedes Pikmin nutzen muss, um Hindernisse zu überwinden.

CI_3DS_HeyPikmin_amiibo.jpg

Das Pikmin amiibo!

Zeitgleich mit „Hey! PIKMIN“ erscheint auch ein Pikmin-amiibo im Handel.

Sieh bald wieder vorbei, um mehr zu erfahren!

Das obige Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation am 13.04.2017 gezeigt. Auf unserer „Nintendo Direct“-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kategorien

Action, Adventure

Spieler

n. n. b.

Publisher

Nintendo

Eigenschaften

amiibo

Altersfreigabe

  • 3

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.07.2017

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.07.2017