Hey! PIKMIN

System: Nintendo 3DS Erscheinungsdatum: 28.07.2017

CI_3DS_HeyPikmin_LittleHelpers1.jpg

Entdecke die winzige Welt der Pikmin, in der kleine Helferlein nach deiner Pfeife tanzen! Unternimm bei „Hey! PIKMIN“, einem seitlich scrollenden Abenteuerspiel für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie, eine Entdeckungsreise auf einem unerforschten Planeten und suche nach wertvollen Ressourcen. Rufe dazu die seltsamen pflanzenähnlichen Geschöpfe namens Pikmin zu Hilfe. Mit ihnen kannst du schwierige Hindernisse überwinden, gefährliche Gegner bezwingen und den gestrandeten Captain Olimar wieder sicher zurück nach Hause bringen!

CI_3DS_HeyPikmin_Screenshot2.jpg

Fröhliche, kleine Helferlein

Der wagemutige Weltraumforscher Captain Olimar muss für die Reparatur seines getreuen Raumschiffs unglaubliche 30.000 Glitzernüsse sammeln. Diese Aufgabe kann er jedoch nicht allein bewältigen. Zum Glück packen die tapferen, kleinen Pikmin gerne bereitwillig mit an!

CI_3DS_HeyPikmin_LittleHelpers2.jpg

Diese entzückenden Geschöpfe stellen sich jeder Herausforderung. Tippe auf dem Touchscreen in die Richtung, in die du die Pikmin werfen möchtest – keine Sorge, sie nehmen dir das nicht übel – und sieh dir an, wie sich deine bunten, neuen Freunde sofort fleißig an die Arbeit machen! Die Handlung läuft sowohl auf dem oberen als auch auf dem unteren Bildschirm ab, sodass die Gegner und ihre faszinierende Welt besonders riesig erscheinen.

Lerne die Pikmin kennen

Jeder Pikmin-Typ hat seine ganz persönlichen Stärken und Schwächen. Manche Pikmin können schwimmen, andere sind gegen Feuer immun, und es gibt sogar Pikmin, die fliegen können! Hier gilt es, blitzschnell die richtigen Pikmin für bestimmte Aufgaben auszuwählen, wenn du gewinnen möchtest.

CI_3DS_HeyPikmin_Screenshot1.jpg

Pikmin-Park

Jedes Pikmin, das du erfolgreich bis zum Ende eines Levels führst, kommt in den Pikmin-Park, wo es nach weiteren Gllitzernüssen und anderen Schätzen suchen kann! Je mehr Pikmin-Arten du in den Pikmin-Park zurückbringst, desto mehr Glitzernüsse werden deine niedlichen Racker zutage fördern. Ganz schön fleißig!

Erlebe bei „Hey! PIKMIN“, nur für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, gemeinsam mit den sonderbaren, bunten Pikmin ein unvergessliches Abenteuer und hilf Captain Olimar dabei, wieder nach Hause zu finden

SQ_Nintendo_eShop.jpg

Kostenlose Demoversion jetzt verfügbar!*

Eine kostenlose* Demo von „Hey! PIKMIN“ ist nun erhältlich! Du kannst sie dir aus dem Nintendo eShop auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterladen oder direkt über diese Webseite – melde dich einfach an und klicke auf „Demo herunterladen“!**

Hinweis: Diese Software unterstützt keine 3D-Bilder.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um Download-Spiele oder Download-Demos im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe oder Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop ausgeführt.

Das obige Video wurde ursprünglich im Rahmen einer „Nintendo Direct“-Präsentation am 13.04.2017 gezeigt. Auf unserer „Nintendo Direct“-Seite findest du weitere Videos und Informationen zu zahlreichen Titeln. Weitere Neuigkeiten folgen.

Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe GmbH verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit der jeweiligen Nintendo Network ID verknüpft ist. Dieses Nintendo 3DS-System muss über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nach Abschluss des Kaufs werden die erworbenen Inhalte automatisch heruntergeladen. Der Download erfolgt auf das Nintendo 3DS-System, das mit deiner Nintendo Network ID verknüpft ist. Dein Nintendo 3DS-System muss aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo Network.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Die Zahlung wird direkt beim Kauf eingezogen.

Für die Verwendung von amiibo mit einem Nintendo 3DS-, 3DS XL-, 2DS-System wird ein Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) benötigt.

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL, New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Eine Nintendo Network ID-Registrierung wird benötigt, um Demos aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Es gelten die Nutzungsbedingungen.

amiibo

amiibo (separat erhältlich) lassen sich bei „Hey! PIKMIN“ auf viele lustige Arten einsetzen. Rufe in den Leveln zusätzliche Pikmin zu Hilfe oder schalte innerhalb des Spiels Sammel-Figuren frei!

CI_3DS_HeyPikmin_amiibo.jpg

Pikmin-Power

Hältst du das Spiel während eines Levels an und tippst mit dem Pikmin-amiibo (separat erhältlich) auf den Bildschirm, kann du Verstärkung rufen, um das Ruder herumzureißen! Wenn du das Pikmin-amiibo hochlevelst, indem du mehr von deinen bunten neuen Freunden in den Pikmin-Park führst, kannst du während eines Levels auf die Hilfe von 20 zusätzlichen kleinen Helfern zählen. Damit hast du schon eine richtige Armee!

CI_3DS_HeyPikmin_amiiboOlimar.jpg

Die Befehle des Captains

Du kannst noch mehr Pikmin zu Hilfe rufen, die Captain Olimar bei seinem Abenteuer beistehen, wenn du das Olimar-amiibo (separat erhältlich) einsetzt! Pausierst du das Spiel während eines Levels und scannst das Olimar-amiibo, erhältst du bis zu vier zusätzliche Pikmin-Helfer. Du kannst doch jede Hilfe gebrauchen, oder?

CI_3DS_HeyPikmin_amiibo~1.jpg

Bring den Schatz sicher nach Hause

Wenn du mit amiibo aus der „Super Mario Collection“, der „Splatoon Collection“ oder der „Animal Crossing Collection“ auf der Weltkarte scannst, kannst du Figuren freischalten, die du in den Bonusleveln sammeln kannst. Für jede Figur, die du sammelst, erhältst du 200 Glitzernüsse!

Verwenden von amiibo

Wenn du einen New Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL oder New Nintendo 2DS XL besitzt, kannst du mit den amiibo einfach den NFC-Kontaktpunkt auf dem unteren Bildschirm berühren. Besitzt du dagegen einen Nintendo 3DS, Nintendo 3DS XL oder Nintendo 2DS, kannst du amiibo über das Nintendo 3DS-NFC-Lese-/Schreibgerät (separat erhältlich) verwenden.

Kategorien

Adventure, Platformer

Spieler

1

Publisher

Nintendo

Entwickler

Arzest

Eigenschaften

amiibo, Demo verfügbar

Altersfreigabe

  • 3

Download-Version (Nintendo 3DS)

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.07.2017

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch

Nintendo 3DS-Karte

System

Nintendo 3DS (europäische Version)

Erscheinungsdatum

28.07.2017

Sprachen

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Italienisch