Mickey's Speedway USA

System: Game Boy Color Erscheinungsdatum: 23.03.2001

Rare Ltd. gibt in diesem Schwesternspiel zu Mickey's Speedway USA für das Nintendo 64 so richtig Gas. Dieser Game Boy Color-exklusive Titel protzt mit 20 Strecken, Fahrprüfungen, speziellen Szenen für den Game Boy Printer sowie geheimen Verbindungen zu Mickey's Speedway USA für das Nintendo 64 und Mickey's Racing Adventure für den Game Boy Color. Wie in der Nintendo 64-Fassung geht die Action los, wenn die Wiesel sich Pluto und sein diamantbesetztes Halsband schnappen. Und dann gibt es kein Halten mehr! Mickey und seine Freunde verfolgen die Wiesel durch eine Reihe wilder Cross-Rennen. Wie auch bei Mickey's Racing Adventure siehst du das Geschehen in isometrischer Darstellung. Und genau wie in Mickey's Speedway USA für das Nintendo 64 gibt es fünf Abschnitte mit jeweils vier Strecken namens Turbo-Trubel, Motor Mania, Asphalt-Alptraum, Flinke Flitzer und Finale Furios. Du musst mindestens als Dritter ins Ziel kommen, um dich für das nächste Rennen zu qualifizieren. Wenn du auf einen neuen Abschnitt zugreifen kannst, kannst du auf ihm auch im Zeitrennen-Modus solo fahren. Bist du hier gut genug, erhältst du Zugriff auf den Time Attack-Modus, in dem du gegen einen CPU-Fahrer antrittst. Zu Beginn des Spiels kannst du aus sechs Fahrern wählen: Mickey, Donald, Minnie, Daisy, Goofy und Pete. Minnie und Daisy sind leicht und bieten daher die beste Beschleunigung. Goofy und Pete sind schwer und beschleunigen nur schwerfällig, erreichen aber ein höheres Spitzentempo. Mickey und Donald fahren die ausgewogensten Wagen. Zusätzlich gibt es drei versteckte Fahrer - doch wir werden nicht verraten, um wen es sich handelt und wie gut sie fahren. Zwei Spieler mit je einem Game Boy und je einem Mickey's Speedway USA-Modul können sich per Game Link-Kabel heiße Gefechte liefern. Wenn du einen Game Boy Printer hast, kannst du Bilder und Figuren aus dem Fahrtenbuch des Spiels ausdrucken. Die Trophäensammlung wird - wenn du neue Strecken und Schwierigkeitsgrade erreichst - schon bald gut mit Pokalen bestückt sein. Mit der Option IR-übertragung in Mickey's Speedway USA kannst du eine Verbindung zu einem anderen Game Boy Color mit einem weiteren Mickey's Speedway USA-Modul herstellen. Dann erwartet dich eine ganz besondere überraschung ...

Diese Beschreibung wurde vom Publisher bereitgestellt.


Was du wissen musst

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist.

Dieser Inhalt wird von der Nintendo of Europe AG verkauft. Die Zahlung erfolgt mit Nintendo eShop-Guthaben, das über den Nintendo-Account nutzbar ist. Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Dieser Inhalt kann von Benutzern erworben werden, die einen Nintendo-Account registriert und die geltenden rechtlichen Bedingungen akzeptiert haben. Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Zu Beginn des Kaufprozesses musst du dich mit dem Nintendo-Account und der Nintendo Network ID anmelden. Nach der Anmeldung kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf tätigen.

Um Inhalte für Wii U oder Systeme der Nintendo 3DS-Familie kaufen zu können, wird zusätzlich eine Nintendo Network ID benötigt und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben deiner Nintendo Network ID zusammengefasst worden sein. Wurde das Guthaben noch nicht zusammengefasst, erhältst du während des Einkaufs die Option dazu. Auf dem nächsten Bildschirm kannst du die Angaben überprüfen und den Kauf abschließen.

Die Details dieses Angebots gelten für Benutzer, die sich mit einem Nintendo-Account anmelden, dessen Ländereinstellung der Ländereinstellung dieser Website entspricht. Wenn die Ländereinstellung eines Nintendo-Accounts abweicht, werden die genauen Angaben dieses Angebots möglicherweise entsprechend angepasst (der Preis wird z. B. in der jeweiligen Landeswährung angezeigt).

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Nachdem die Zahlung bearbeitet wurde, werden die Inhalte auf die Konsole heruntergeladen, die mit deinem Nintendo-Account (oder, im Falle von Wii U und den Systemen der Nintendo 3DS-Familie, deiner Nintendo Network ID) verknüpft ist. Das System muss auf das neueste System-Update aktualisiert und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Abhängig vom System-/Konsolen-/Hardware-Modell, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um Software aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. In unserer Kundenservice-Rubrik findest du weitere Informationen.

Bei Spielen, die Cloud-Streaming-Technologie verwenden, kann nur die kostenlose Starter-App heruntergeladen werden.

Um den Download abschließen zu können, muss genügend Speicherplatz vorhanden sein.

Die Details des Angebots hängen von den Ländereinstellungen deines Nintendo-Accounts ab.

Für den Kauf dieser Inhalte gilt der Vertrag zum Nintendo-Account.

Die Verwendung eines nicht autorisierten Geräts oder einer nicht autorisierten Software, die eine technische Modifikation der Nintendo-Konsole oder der Software ermöglichen, kann dazu führen, dass diese Software nicht mehr verwendbar ist.

Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt.

Der Inhalt kann vor dem offiziellen Erscheinungstermin nicht gespielt werden: {{releaseDate}} . Bei Vorbestellungen wird der Kaufpreis automatisch innerhalb von sieben Tage vor dem Veröffentlichungsdatum abgebucht. Falls du die Software weniger als sieben Tage vor der Veröffentlichung vorbestellst, wird dein Guthaben sofort belastet.

Kategorien

Rennspiel

Mehrspieler-Modus

Gleichzeitig

Spieler

1 - 2

Publisher

Nintendo

Entwickler

Rare

Altersfreigabe

n. n. b.

Game Boy Color

System

Game Boy Color

Erscheinungsdatum

23.03.2001

Altersfreigabe

n. n. b.