Jetzt im Handel und im Nintendo eShop: Kirby Battle Royale


03.11.2017

Kirby muss sich bald im Turnier seinem größten Rivalen stellen – sich selbst! Tritt in einer Reihe hektischer 3D-Arenakämpfe an und werde der König im Ring – in Kirby Battle Royale, das jetzt exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

Da der Kuchen seiner Träume winkt, tritt Kirby im Dedede-Grand-Prix an – und findet heraus, dass nicht alles so ist, wie es scheint!

Abonniere auf
YouTube

Stelle dich zahlreichen anderen Kirbys in zehn epischen Kampfarten, in denen du um Äpfel ringst oder versuchst, den Fahnenmast deiner Gegner zu zerstören. Du brauchst ein gutes Team, um in allerlei unterhaltsamen Wettkämpfen als Sieger hervorzugehen!

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, es mit deinen Gegnern aufzunehmen! Fordere bis zu drei Spieler im lokalen Spiel heraus oder miss dich in regionalen Online-Rangkämpfen auf deinem Weg an die Spitze. Mit dem Download-Spiel** kannst du außerdem mit bis zu drei Freunden Spielen – und das mit nur einem Exemplar des Spiels.

CI_3DS_KirbyBattleRoyale_applescramble.jpg

Wähle vor jedem Kampf aus einer großen Palette aus Spezial-Powers aus und passe deine Strategie entsprechend an. Führe blitzschnelle Angriffe mit der Spezial-Power Ninja aus oder gib dem Gegner eine schmerzhafte Diagnose mit der Doktor-Fähigkeit. Meistere verschiedene Angriffsabfolgen, um deinen Gegnern das Leben schwer zu machen.

Du kannst Kirby-amiibo scannen (separat erhältlich), um spezielle Kopfbedeckungen für deinen Charakter im Kampf zu erhalten. Wieso scannst du nicht noch weitere amiibo, um zu sehen, was du sonst noch freischalten kannst?

Gratis-Demo erhältlich*

Bereit für den Kampf? Eine kostenlose Demo* von „Kirby Battle Royale“ ist nun im Nintendo eShop auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie oder direkt über unsere offizielle Webseite zu „Kirby Battle Royale“ erhältlich.*** Du kannst sogar die Daten der Demoversion von „Kirby Battle Royale“ übertragen und Meta-Knight als spielbaren Charakter freischalten!

CI_3DS_KirbyBattleRoyale_MetaKnight.jpg

Bist du der beste aller Kirbys? Begib dich in die Arena und kämpfe in actiongeladenen Wettkämpfen in „Kirby Battle Royale“, das jetzt exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich ist.

Du willst noch mehr Kirby? Besuche das offizielle Kirby-Portal, um weitere Spiele rund um den kugelrunden rosa Helden zu sehen.

„Kirby Battle Royale“ ist nun im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Hinweis: Beim Download-Spiel muss jeder Spieler ein System der Nintendo 3DS-Familie besitzen (separat erhältlich).

***Um im Nintendo eShop auf der offiziellen Webseite Download-Spiele zu erwerben oder Demos und kostenlose Software herunterzuladen, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um auf eine Wii U oder ein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen, muss der Nintendo-Account zusätzlich mit einer Nintendo Network ID verknüpft sein und das über den Nintendo-Account nutzbare Guthaben muss mit dem Guthaben, das zur Nintendo Network ID gehört, zusammengefasst worden sein. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe und Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop abgewickelt.