• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Super Mario Run erscheint für Android™!


    23.03.2017

    CI_SmartDevice_SuperMarioRun_ForAndroid_deDE.png

    Super Mario Run ist das allererste Spiel für Smartphones und Tablets, in dem der bekannteste Videospiel-Held aller Zeiten mitspielt – und nun steht das Spiel auch für Android-Geräte auf Google Play™ zum Download bereit!

    Außerdem hat das Spiel auch für iPhone und iPad ein Update erhalten, das neue Funktionen bietet wie Bowsers Prüfung: Besiegst du Marios Gegenspieler, kannst du Welt 1-4 kostenlos spielen! Wer noch dazu den Zielpfahl in Welt 1-4 erreicht, schaltet weitere Strecken in der Toad-Rallye frei. Diese neuen Funktionen sind auch in der Android-Version enthalten.

    CI_SmartDevice_SuperMarioRun_Mario.jpg

    Du kennst „Super Mario Run“ noch nicht? Du kannst das Spiel im App Store oder über Google Play kostenlos herunterladen und Teile der drei Spielmodi kostenlos ausprobieren. Wurde das Spiel heruntergeladen, ermöglicht eine einmalige Zahlung unbegrenzten Zugriff auf alle drei Spielmodi in „Super Mario Run“ – auf den Welten-Modus, die Toad-Rallye und den Königreich-Modus.

    Du hast dir bereits das komplette Spiel gekauft? Dann weißt du wahrscheinlich schon, dass du als Luigi, Peach und Toadette spielen kannst. Außerdem kann Yoshi in fünf verschiedenen Farben gespielt werden: in Grün, Rot, Blau, Gelb und Lila! Den blauen Yoshi kannst du sogar freischalten, bevor du das komplette Spiel gekauft hast.

    CI_SmartDevice_SuperMarioRun_Toad.jpg

    Falls du es noch nicht getan hast, sieh dir die My Nintendo-Belohnungen an, die es für „Super Mario Run“ gibt. Eine davon schaltet Toad als spielbaren Charakter frei. Toad zeichnet sich dadurch aus, dass er etwas schneller rennen kann als die anderen Charaktere.

    Weitere Informationen über dieses neuartige Mario-Spiel, das mit einer Hand gespielt werden kann, findest du auf der offiziellen Webseite zu „Super Mario Run“.

    Weitere Mario-Spiele finden sich auf unserem „Super Mario“-Portal!

    Apple, das Apple-Logo, iPhone und iPad sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind. App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.

    Android, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.