So könnt ihr euch in „1-2-Switch“ duellieren!


15.03.2017

Ein großer Vorteil der Nintendo Switch-Konsole ist, dass sie gleich zwei Controller mitbringt: die Joy-Con!

Diese praktischen Joy-Con ermöglichen es dir, den Spaß wann, wo und mit wem du willst zu teilen. Es gibt bereits mehrere tolle Erfahrungen, die das Spielen zu zweit unterstützen, vom bezaubernden Snipperclips – Zusammen schneidet man am besten ab! bis zum rasanten futuristischen Rennspiel FAST RMX.

Doch ein Spiel ist der Star auf jeder Party: 1-2-Switch! Du hast Besuch? Ausgezeichnet! Du verreist mit Freunden? Vergiss nicht, deine Nintendo Switch-Konsole mitzunehmen!

Sieh dir an, wie ihr euch in „1-2-Switch“ duellieren könnt.

Mächtige Magier

Wolltest du schon immer mal zaubern können? In diesem Spiel dreht sich alles um das richtige Timing. Wenn dein Gegenspieler den Zauberstab verwendet, musst du schnell zum Gegenangriff ansetzen! Möge der bessere Magier gewinnen!

Abonniere auf
YouTube

Wettmelken

Das hast du sicher schon gesehen. In diesem Spiel musst du eine unsichtbare Kuh melken, während du deinen Gegner ansiehst. Drücke erst mit dem Zeigefinger und dann dem Mittelfinger zu, als ob du eine richtige Kuh melkst, und sieh zu, wie sich die Becher füllen.

Abonniere auf
YouTube

Revolverhelden

Dieses Spiel ist auch ganz einfach: Seht einander an und... schießt! Wer zuerst auf den Gegner zeigt und abdrückt, gewinnt! Aber schieße nicht auf den Boden! Ihr könnt auch Rücken an Rücken beginnen. Und dann wäre da noch „Revolverhelden?“, ein Spiel, bei dem allerlei gerufen wird, das sehr wie „Feuer“ klingt...

Abonniere auf
YouTube

Tischtennis

Du willst etwas mehr Sport? Tischtennis kommt da genau richtig! Schlagt den Ball hin und her, als ob ihr tatsächlich Tischtennis spielt. Auf den Bildschirm könnt ihr euch dabei nicht verlassen – werde eins mit dem Schläger!

Abonniere auf
YouTube

Kugelschätzen

Vielleicht hast du bereits von HD-Vibration gehört. Beim Kugelschätzen wird diese faszinierende Funktion der Joy-Con perfekt ausgenutzt! Neige den Joy-Con, schon fühlst du die Bewegung der Kugeln – als wären tatsächlich welche darin! Sieh dir auch das Video dazu an!

Abonniere auf
YouTube

Tanz mir nach!

Kannst du gut tanzen? In diesem Spiel musst du die Moves deines Gegenübers genau beobachten. Je akkurater du sie anschließend nachmachen kannst, desto höher fällt deine Punktzahl aus. Wirf dich in verrückte Posen, die dein Gegner nur schwer imitieren kann!

Abonniere auf
YouTube

Das sind nur sechs von 28 tollen Spielen, in denen ihr euch in „1-2-Switch“ von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen könnt. Mehr über einige andere Spiele erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite zu „1-2-Switch“. Mit dabei: Samurai-Training, Korkenknallerei, Schwertkampf und Am Apparat!

Ob zu Hause oder unterwegs, wir hoffen, du hast mit „1-2-Switch“ mit Familie und Freunden viel Spaß!