Entdecke die Welt von YO-KAI WATCH® mit der Demo von YO-KAI WATCH 2!


09.03.2017

Abonniere auf
YouTube

YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster und YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen erscheinen am 7. April für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, doch du kannst bereits jetzt einen Vorgeschmack bekommen: Die kostenlose Demo ist nun im Nintendo eShop* oder über diese Webseite** für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich!

CI_3DS_YoKaiWatch2_MainCharacters.jpg

In der Demo kannst du Petzlingen erkunden, ein kleines Dorf auf dem Land, in dem du zum ersten Mal auf den fliegenden Yo-kai Hovernyan triffst! Lerne den Ort kennen, kämpfe gegen Yo-kai und entdecke allerlei Geheimnisse! Doch damit nicht genug: Wer die Demo vor dem 7. April herunterlädt, erhält einen kostenlosen Downloadcode für ein tolles Hovernyan-Design für das HOME-Menü***!

Besuche die Spieleseite von YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster oder YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen, um dir die Demo direkt auf dein System der Nintendo 3DS-Familie herunterzuladen.**

Du möchtest noch mehr über das Spiel wissen? Dann besuche die offizielle „YO-KAI WATCH 2“-Webseite, um mehr über die Handlung, die neuen Orte und die neuen Yo-kai der zwei Versionen zu erfahren.

„YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster“ und „YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen“ sind ab 7. April im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Systeme der Nintendo 3DS-Familie erhältlich.

*Ein drahtloser Internetzugang wird benötigt. Zudem ist die Registrierung einer Nintendo Network ID und die Zustimmung zur Nintendo Network-Vereinbarung und -Datenschutzrichtlinie erforderlich.

**Um Download-Spiele oder Download-Demos im Nintendo eShop auf der offiziellen Nintendo-Webseite erwerben zu können, benötigst du einen Nintendo-Account, der mit einer Nintendo Network ID verknüpft ist. Außerdem musst du mit der Konsole, auf die du herunterladen möchtest, mindestens ein Mal den Nintendo eShop besucht haben. Um einen Titel automatisch herunterzuladen, muss das System über die jüngste Systemsoftware verfügen und mit dem Internet verbunden sein. Zudem müssen automatische Software-Downloads aktiviert und ausreichend Speicherplatz für den Download verfügbar sein. Mehr dazu erfährst du in unserer Kundenservice-Rubrik. Käufe oder Demo-Downloads, die über die Nintendo-Webseite getätigt werden, werden über den Nintendo eShop ausgeführt.

***Das Angebot gilt bis 07.04.2017 um 23:59 Uhr. Der Downloadcode für „Yo-kai Watch: Hovernyan“ wird nach dem Download auf dem Bildschirm angezeigt und ist außerdem auf der Quittung vermerkt. Das Bonus-Design kann anschließend bis 30.04.2017 um 23:59 Uhr heruntergeladen werden.