Neuer Zusatzinhalt für „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ angekündigt: The Master Trials!


02.05.2017

Bist du bereit für weitere Abenteuer im Königreich von Hyrule? „The Master Trials“ ist das erste von zwei Zusatzpaketen für The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Nintendo Switch und Wii U, das neue Herausforderungen, nützliche Items und Funktionen und mehr bietet!

Wenn du dir den „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“-Erweiterungspass im Nintendo eShop kaufst, kannst du auf „The Master Trials“ zugreifen, sobald der Inhalt diesen Sommer verfügbar wird. Auch das zweite Zusatzpaket steht dir dann sofort nach Erscheinen im Winter 2017* zur Verfügung.

Folgendes bietet „The Master Trials“:

Erwecke wahre Kräfte in „Prüfung des Schwertes“**

Wenn du einen bestimmten Ort in Hyrule aufsuchst, kannst du dich der Herausforderung „Prüfung des Schwertes“ stellen. Dabei beginnst du ohne Rüstung und musst die Gegner in jedem Raum besiegen, um in den jeweils nächsten Raum fortzuschreiten. Bestehst du die Herausforderung, kannst du die wahre Kraft des Master-Schwerts erwecken, sodass es stets aufgeladen ist und glüht.

CI_NSwitch_ZeldaBreathOfTheWild_TheMasterTrials_HerosPath.jpg

Der „Pfad des Helden“ zeigt dir deinen Weg auf

Du meinst, du hast Hyrule schon komplett erkundet? Mit der neuen Funktion „Pfad des Helden“ kannst du all deine Schritte in den letzten 200 Stunden deines Abenteuers zurückverfolgen. Über die Karte kannst du dir zudem sogar interessante Fakten über dein Verhalten als Abenteurer ansehen. Die Funktion kommt allen sehr gelegen, die sich gerne ansehen möchten, wohin ihr Abenteuer sie verschlagen hat, und wo sie die Karte eventuell noch nicht erkundet haben.

Stell dich der Herausforderung im schwierigen Modus!

Willst du zeigen, was in dir steckt? Im schwierigen Modus triffst du schon von Beginn an auf stärkere Gegner. Hier kommen dir keine roten Bokblins unter! Vielleicht triffst du sogar auf stärkere Varianten von Gegnern, die du bisher noch nie angetroffen hast. Auch deine Strategien musst du noch mal überdenken, denn deine Gegner merken schneller, wenn du dich näherst, und sie erholen sich langsam im Kampf. Während du den schwierigen Modus erkundest, solltest du dich nach Planken in der Luft umsehen. Stärkere Gegner und nützliche Schätze erwarten die, die sich diesen fliegenden Herausforderungen stellen!

Erstelle ein eigenes Teleportziel mit dem Teleport-Medaillon

Musst du möglichst schnell an einen bestimmten Ort gelangen? Wenn du das Teleport-Medaillon gefunden hast, das sich irgendwo in Hyrule versteckt, kannst du an einem beliebigen erreichbaren Ort ein Teleportziel erstellen. Das praktische Medaillon kann allerdings nurein Teleportziel gleichzeitig festlegen.

Kleide dich wie deine Lieblingscharaktere

Nachdem du die Master Trials heruntergeladen hast, stehen acht neue Schatztruhen irgendwo in Hyrule bereit, in denen du Outfits findest, die von der „The Legend of Zelda“-Reihe inspiriert wurden. Wir verraten zwar nicht, wo du die Truhen finden kannst, aber hier kannst du dir einige der Outfits ansehen.

Die finale Grafik im Spiel kann abweichen.

Entdecke Geheimnisse mit der Krog-Maske

Krogs verstecken sich überall in Hyrule (900 von ihnen, um genau zu sein!) und mit der Krog-Maske wird es wesentlich einfacher, sie alle zu finden! Rüste die Krog-Maske aus und sie bewegt sich, wenn ein Krog in der Nähe ist.

CI_NSwitch_ZeldaBreathOfTheWild_TheMasterTrials_KorokMask.jpg

Außerdem kannst du jetzt bereits ein Software-Update herunterladen, mit dem du dein episches Abenteuer in einer von neun Audio-Sprachen genießen kannst! So kannst du beispielsweise die japanische Sprachausgabe hören, den Bildschirmtext jedoch weiterhin auf Deutsch anzeigen lassen***.

Mehr über dieses epische Open-Air-Abenteuer erfährst du auf der offiziellen Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“.

* Hinweis: Die Zusatzpakete können nicht einzeln erworben werden. Um diesen Inhalt herunterzuladen wird eventuell zusätzlicher Speicherplatz benötigt. Wenn du nicht genug Speicherplatz auf deiner Nintendo Switch-Konsole verfügbar hast, verwende bitte eine kompatible microSD Card. Weitere Informationen findest du in der Kundenservice-Rubrik. Abhängig vom Wii U-Hardware-Paket, das du besitzt, und deiner persönlichen Nutzung desselben, kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein, um dieses Spiel aus dem Nintendo eShop herunterzuladen. Weitere Informationen zum Speicher für Wii U erhältst du auf der Kundenservice-Website für Wii U.

** Hinweis: Diese Funktion hieß noch „Höhle der Prüfungen“, als der Erweiterungspass im Februar 2017 zum ersten Mal angekündigt wurde.

*** Die verfügbaren Sprachen sind: Englisch, Japanisch, Französisch (Frankreich), Französisch (Kanada), Deutsch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Italienisch und Russisch. Um diese Funktion in der Wii U-Version zu nutzen, muss das Sprachpaket aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden.