• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Erlebe „1-2-Switch“ mal anders!


    18.07.2017

    Der Sommer ist da und damit die perfekte Zeit, um mit Freunden und Familie etwas zu erleben. Dank des tragbaren Formats der Nintendo Switch-Konsole kannst du deine Spiele überallhin mitnehmen – und ein Hit bei allen Treffen ist sicherlich 1-2-Switch!

    „1-2-Switch“ bietet 28 unterhaltsame Minispiele und damit viele tolle Möglichkeiten, sich mit anderen zu messen – doch viele Spieler hatten sogar noch weitere Ideen, die enthaltenen Spiele noch etwas zu erweitern. Sehen wir uns einige der Ideen genauer an. Vielleicht hast du selbst Lust, dein Spielerlebnis so um eine neue Dimension zu erweitern!

    Baue einen Turm aus Bechern!

    CI_NSwitch_12Switch_Cups.jpg

    Spieler

    Zwei oder mehr

    Benötigte Gegenstände

    Ein paar Pappbecher

    So wird gespielt

    1. Teilt euch in zwei Mannschaften auf, dann nutzt den Modus „Spielzeit!“, um ein Spiel zu wählen und spielt dieses.

    2. Das Team, das verliert, platziert einen Pappbecher verkehrt herum vor sich auf dem Tisch.

    3. Nutzt wieder den Modus „Spielzeit!“, um ein Spiel auszuwählen. Das Verliererteam muss nun einen Pappbecher auf den ersten Pappbecher stellen, diesmal allerdings richtig herum.

    4. Wiederholt den Vorgang und stapelt weiterhin Pappbecher, bis jemand den Becherturm zum Einstürzen bringt. Das andere Team wird dann zum Sieger ernannt!

    So macht das Spielen dank der zusätzlichen Herausforderung gleich noch mehr Spaß. Behalte ein Auge auf deinen Gegner – und auf den Becherturm! Die Regeln könnt ihr natürlich nach Belieben anpassen. So könnten z. B. die Verlierer des ersten Spiels das nächste Spiel auswählen.

    Achte darauf, dass der Becherturm nicht beim Spielen umfällt. Wenn es windig ist, spielt ihr das Spiel wohl besser im Haus – es sei denn, ihr liebt eine zusätzliche Herausforderung! Statt Pappbecher zu stapeln könntet ihr auch einfach ein Kartenhaus bauen.

    Dreht die Joy-Con im Team!

    Spieler

    Sechs

    So wird gespielt

    Joy-Con-Umdrehung ist ein relativ einfaches Spiel: Halte einen Joy-Con in einer Hand und drehe ihn vorsichtig wie in diesem Video:

    Abonniere auf
    YouTube

    Normalerweise versucht ein Spieler, den Joy-Con dreimal zu drehen. Teilt man sich die Aufgabe allerdings im Team, wird die Aufgabe gleich spannender. Jeder Spieler versucht, den Joy-Con einmal zu drehen, bevor er ihn weitergibt.

    In einer Gruppe hat man meist eine Mischung aus Spielern, von denen einige besser und einige schlechter sind. So häufen sich die dramatischen Momente, bis das Spiel vorbei ist!

    Na, was denkst du? Hast du Lust, diese neuen Spielarten in 1-2-Switch für Nintendo Switch auszuprobieren? Je mehr Leute mitspielen, desto lustiger wird es!

    „1-2-Switch“ ist im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop exklusiv für Nintendo Switch erhältlich.