Neues vom Squid Research Lab: Hört euch zwei brandneue Songs von TentaCool an!


09.08.2017

Im letzten Splatfest in Splatoon 2 ging es heiß her (wie immer), doch obwohl Team Ketchup alles gegeben hat, konnte sich Team Mayo am Ende durchsetzen!

Bei der Verteidigung eurer Lieblingssoße sind euch vielleicht ein paar der neuen Songs von TentaCool aufgefallen. Dieses tinttastische Duo dominiert derzeit die Inkling-Charts (wenn sie nicht gerade die Nachrichtenshow von Inkopolis moderieren.) Das Splatfest ist zwar vorbei, aber einer unserer fleißigen Praktikanten hier im Squid Research Lab hat die Songs unten für euch bereitgestellt. Viel Spaß beim Hören!

Acid Hues

Abonniere auf
YouTube

Muck Warfare

Abonniere auf
YouTube

Mehr zum Spiel erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und weitere Neuigkeiten finden sich auch auf unserer Facebook-Seite zu „Splatoon“.

„Splatoon 2“ ist im Handel und als Download-Version im Nintendo eShop für Nintendo Switch erhältlich.