Der Nintendo Kids Club wartet mit neuen Spielen und Aktivitäten auf!


07.04.2017

Im neuesten Update des Nintendo Kids Club warten neue Spiele und Aktivitäten auf dich!

Der Nintendo Kids Club ist der perfekte Ort für Fans aller Altersstufen, um mit ihren Lieblingscharakteren und -Titeln aus der Nintendo-Welt – von „Super Mario“ über „The Legend of Zelda“ bis hin zu „Animal Crossing“ – zu basteln, raten und zu spielen!

Wenn du Lust auf ein tolles Knobelspiel hast, dann hilf in „Schnuffels Durcheinander“ dabei, ein Bild des süßen Hundes wieder zusammenzusetzen. Du bekommst gar nicht genug von Schnuffel und Yoshi? Dann sieh dir in der Rubrik „Videos“ einige ihrer Abenteuer als Animationsfilm an!

Das wollige Paar präsentiert sich außerdem prominent in unserem ersten Nintendo-Kalender, der in der Rubrik „Basteln & Schmücken“ zur Verfügung steht. Wer kreativ sein möchte, findet dort außerdem Ausmalbilder von Pokémon und YO-KAI WATCH®!

Du denkst, du weißt schon alles über Tom Nook und Törtel? Dann versuche dich am neuesten Quiz zu den Dorfbewohnern von „Animal Crossing“. Vielleicht lernst du doch noch etwas dazu!

Auf der Seite des Nintendo Kids Club ist für jeden was dabei, also sieh vorbei und mach mit!