• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Neue Spielehits erscheinen in der „Nintendo Selects“-Reihe!


    30.09.2016

    H2x1_NintendoSelects_WiiU_2016_EU.jpg

    Wer Spiele entdecken möchte, die er ursprünglich verpasst hat oder wer einen Titel einfach noch mal neu erleben möchte, ist mit der breiten Auswahl an Nintendo Selects-Titeln gut bedient! Ab heute erweitern vier zusätzliche Spielehits für Wii U das Angebot – als Download aus dem Nintendo eShop für jeweils 24,99 €!

    Abonniere auf
    YouTube

    Reise mit Mario, Luigi & Co. in SUPER MARIO 3D WORLD ins Feenland oder spiele in Mario Party 10 gegen deine Familie und Freunde. Erlebe mit Pikmin 3 ein Abenteuer, in dem Strategie gefragt ist, oder begleite in Captain Toad: Treasure Tracker den kleinen Helden auf seiner Reise. Von flotten Minispielen für mehrere Spieler bis zu tiefgründigen Einzelspieler-Erfahrungen hat die „Nintendo Selects“-Reihe für jeden Geschmack etwas zu bieten!

    SQ_NintendoeShopSelects_NewsJuly2016.jpg

    Darüber hinaus erscheinen zum ersten Mal beliebte Titel aus dem Nintendo eShop als Nintendo eShop Selects-Titel! In dieser Reihe geben FAST Racing NEO und SteamWorld Collection heute ihr Debüt im Handel*. Zusätzlich zu den Spielen selbst sind hier auch Zusatzinhalte auf der Wii U-Spieledisc enthalten.

    Die „Nintendo Selects“-Reihe bietet eine Vielzahl an unterschiedlichen Spielerlebnissen, darunter beliebte Spielehits für Wii U, Systeme der Nintendo 3DS-Familie und Wii. Das gesamte Angebot findet sich auf der offiziellen „Nintendo Selects“-Seite.

    *Informationen zur derzeitigen Verfügbarkeit erhältst du im Einzelhandel.