• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Universal Parks & Resorts und Nintendo bringen Nintendo-Attraktionen nach Osaka, Orlando und Hollywood


    29.11.2016

    Abonniere auf
    YouTube

    29. November 2016 – Das hat sich jeder Nintendo-Fan schon einmal gewünscht: in das eigene Lieblingsspiel einzutauchen und gigantische Piranha-Pflanzen, ?-Blöcke und all die Power-Ups des Pilzkönigreichs hautnah zu erleben.

    In Zukunft werden Super Mario und seine Freunde ihre Fans zu solch brandneuen, lebensechten Abenteuern einladen. In drei Themenparks von Universal, die in Japan und den USA entstehen, können Videospieler dann ganze Welten mit den legendären Helden, Schurken, Späßen und Spielideen von Nintendo erkunden.

    Hinter den Nintendo-Spielen und -Charakteren stehen kreative, visionäre Teams, ebenso wie hinter den Attraktionen der vielbesuchten Themenparks von Universal. Nun arbeiten beide zusammen – mit einem Ziel vor Augen: Sie wollen die Helden, die Action und die Abenteuer aus der virtuellen Welt der Nintendo-Spiele in der realen Welt der Universal-Themenparks zum Leben erwecken. Und das auf so innovative Art, dass die Parkattraktionen den ganzen Charme und den Reiz der Videospiele einfangen. Was die Spiele-Fans bisher an Abenteuern, Späßen und skurrilen Einfällen am Bildschirm vor sich hatten, das wird sie künftig auf atemberaubende und authentische Weise von allen Seiten umgeben. Hier die wichtigsten Fakten:

    • Themenwelten mit Nintendo-Attraktionen wird es in den Universal Studios Japan, im Universal Orlando Resort und in den Universal Studios Hollywood geben.
    • Alle Welten werden weitläufig, lebensecht und interaktiv gestaltet sein. Ihre authentischen Umgebungen orientieren sich bis ins Detail an den Nintendo-Spielen und umfassen die unterschiedlichsten Attraktionen, Shops und Restaurants.
    • Die Besucher werden das Gefühl haben, sich mitten in ihrem Lieblingsspiel zu befinden – und zwar ganz real.
    • Die neuen Nintendo-Welten werden jedem etwas bieten, unabhängig von Alter oder Spielerfahrung.
    • Planung und Gestaltung kommen gut voran. Die Nintendo-Welten werden nach und nach im Laufe der kommenden Jahre eröffnet.

    Die neuen Themenwelten sind das Ergebnis einer globalen Partnerschaft zwischen Universal Parks & Resorts und Nintendo. Beide Unternehmen sind Ikonen der internationalen Entertainment-Branche. Die Themenparks von Universal bieten Millionen von Menschen Zugang zu bester Familienunterhaltung, die auf populären Charakteren und Geschichten sowie auf innovativen Technologien beruht. Nintendo kreiert immer wieder bemerkenswerte, fantasievolle Spiele mit weltweit beliebten Helden, die packende Abenteuer bieten.

    Jeder der drei Themenparks von Universal wird Details über seine speziellen Nintendo-Welten selbst bekannt geben. Die erste dieser Ankündigungen steht kurz bevor. Die Nintendo-Fans dürfen gespannt sein.

    © 2016 Universal Studios. All Rights Reserved.