• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Jetzt Downloadcodes aus dem Club Nintendo Sterne-Katalog herunterladen!


    23.03.2015

    Nintendo bot ab Mai 2002 seine ersten Loyalitätsprogrammen VIP 24:7 und Clubmitglied an. Diese wurden im Dezember 2007 im Club Nintendo zusammengefasst. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten. Dieses neue Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. In der Übergangsphase verfallen alle Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015.

    Damit du deine Sterne bis dahin nutzen kannst, wurden dem Club Nintendo Sterne-Katalog Downloadcodes für zahlreiche Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele hinzugefügt. Ob du etwas Neues ausprobieren oder ein klassisches Abenteuer mit Mario, Link oder Samus erneut erleben möchtest, dort findet sich sicherlich etwas nach deinem Geschmack.

    In den nächsten Monaten erscheinen außerdem neue physische Artikel im Sterne-Katalog, in die du deine Sterne bis zum 30. September 2015 eintauschen kannst.

    Im Sterne-Katalog findest du die angebotenen Spiele. Außerdem haben wir wichtige Informationen zur Schließung des Club Nintendo für dich.