Waffe | Änderungsbeschreibung |
Fein-Disperser | - Schussweite um ca. 6 % erhöht.
- Die bei jedem Schuss verteilte Tintenmenge wurde erhöht, sodass es nun leichter ist, den Boden zu beklecksen.
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.52 Gallon | - Schussweite wurde um ca. 6 % erhöht. Die Reichweite bei Schüssen, die mindestens 50 Schaden bewirken, wurde jedoch beibehalten.
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N-ZAP85 | - Die Bewegungs- und Schwimmgeschwindigkeit, wenn keine Waffen eingesetzt werden, wurde erhöht, um sie an die von Waffen wie dem Disperser oder dem Junior-Kleckser anzupassen.
- Bewegungsgeschwindigkeit beim Schießen um ca. 5 % erhöht.
- Es ist jetzt einfacher, den Bereich um deine Füße zu beklecksen.
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Profi-Kleckser Focus-Profi-Kleckser | - Die Schussgeschwindigkeit wurde um ca. 67 % erhöht. Die Reichweite bleibt jedoch unverändert.
- Die Waffenbewegung bei Einsatz auf dem Boden wurde um ca. 10 % verringert.
- Die Waffenbewegung bei Einsatz direkt nach einem Sprung wurde um ca. 40 % verringert.
- Bewegungsgeschwindigkeit beim Schießen um ca. 10 % erhöht.
Der Radius der bei jedem Schuss verursachten Tintenkleckse wurde um ca. 2 % vergrößert. |
.96 Gallon | - Der durch jeden Schuss verursachte Schaden wurde von 52 auf 62 erhöht.
- Die Waffenbewegung bei Einsatz auf dem Boden wurde um ca. 8 % verringert.
- Die Waffenbewegung bei Einsatz direkt nach einem Sprung wurde um ca. 40 % verringert.
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S3 Tintenwerfer | - Die Schussgeschwindigkeit wurde um ca. 25 % erhöht. Die Reichweite bleibt jedoch unverändert.
- Die Dauer der Waffenbewegung nach einem Sprung wurde um 5/60stel einer Sekunde verringert.
- Die Abklingdauer der Waffenbewegung wurde um 15/60stel einer Sekunde verringert.
- Es ist jetzt einfacher, den Bereich um deine Füße zu beklecksen.
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Kontra-Blaster | - Der Explosionsradius von Schüssen wurde um ca. 14 % vergrößert.
- Explodierende Schüsse beklecksen nun einen größeren Bereich.
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Karbonroller | - Wenn Spieler kontinuierlich den Boden besprühen, indem sie ZR gedrückt halten, erreichen sie jetzt eine Sekunde schneller ihre maximale Bewegungsgeschwindigkeit.
- Es ist jetzt leichter, den Boden vor dem Spieler mit Tinte einzufärben, wenn man ihn seitlich schwingt.
- Gegnerische Sepisphären erleiden jetzt ca. 40 % mehr Schaden, wenn man sie seitlich schwingt.
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Klecksroller Medusa-Klecksroller Helden-Roller Replik | - Die Breite des Tintenpfades beim kontinuierlichen Besprühen des Bodens über ZR und die maximale Bewegungsgeschwindigkeit wurden um ca. 8 % erhöht.
- Es ist jetzt leichter, den Boden vor dem Spieler mit Tinte einzufärben, wenn man ihn seitlich schwingt.
- Gegnerische Sepisphären erleiden jetzt ca. 40 % mehr Schaden, wenn man sie seitlich schwingt.
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Dynaroller | - Die Breite des Tintenpfades beim kontinuierlichen Besprühen des Bodens über ZR und die maximale Bewegungsgeschwindigkeit wurden um ca. 13 % erhöht.
- Die Breite der Tintenbedeckung beim Ausführen einer seitlichen Schwungbewegung von einem erhöhten Standpunkt aus wurde leicht gesteigert.
- Gegnerische Sepisphären erleiden jetzt ca. 60 % mehr Schaden, wenn eine seitliche Schwungbewegung ausgeführt wird.
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Flex-Roller
| - Die Spieler genießt jetzt eine höhere Bewegungsgeschwindigkeit, wenn er den Roller über seinem Kopf schwingt.
- Es ist jetzt leichter, den Boden vor dem Spieler mit Tinte einzufärben, wenn man ihn seitlich schwingt.
- Die Reichweite der bei einer seitlichen Schwungbewegung versprühten Tinte wurde um ca. 17 % erhöht.
- Die Reichweite des maximalen Schadens, der durch eine seitliche Schwungbewegung verursacht wird, wurde um 25 % erhöht.
- Gegnerische Semisphären erleiden jetzt ca. 40 % mehr Schaden, wenn man sie seitlich schwingt.
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Quasto | - Gegnerische Tinte hat jetzt keine negativen Auswirkungen mehr, wenn sich der Spieler durch sie hindurchbewegt, während er bei gedrücktem ZR kontinuierlich den Boden besprüht.
- Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 40 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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Kalligraf Helden-Pinsel Replik | - Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 40 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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Sepiator α | - Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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Klecks-Konzentrator Rilax-Klecks-Konzentrator Helden-Konzentrator Replik | - Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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Ziel-Konzentrator Rilax-Ziel-Konzentrator | - Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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E-liter 4K | - Der Radius der Tintenbedeckung ist jetzt ca. 33 % größer, wenn eine Wand getroffen wird.
- Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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Ziel-E-liter 4K | - Der Radius der Tintenbedeckung ist jetzt ca. 33 % größer, wenn eine Wand getroffen wird.
- Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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Klotzer 14-A | - Bewegungsgeschwindigkeit beim Laden um ca. 50 % erhöht.
- Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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T-Tuber | - Geladene Schüsse können jetzt gespeichert werden, wenn die Ladung nicht voll abgeschlossen wurde.
- Die Zeit zwischen der Freigabe eines geladenen Schusses und dem tatsächlichen Schuss wurde um 5/60stel einer Sekunde verkürzt.
- Der durch vollständig geladene Schüsse verursachte Schaden wurde von 160 auf 180 erhöht.
- Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beworfen werden.
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Klecks-Splatling | - Der verursachte Schaden wurde von 28 auf 32 erhöht.
- Bewegungsgeschwindigkeit beim Laden um ca. 17 % erhöht.
- Bewegungsgeschwindigkeit beim Schießen um ca. 14 % erhöht.
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Sprenkler | - Die Dauer der Stillstandszeit nach dem Ausführen einer Rolle wurde um 8/60stel einer Sekunde verringert.
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Klecks-Doppler Enperry-Klecks-Doppler Helden-Doppler Replik | - Die Dauer der Stillstandszeit nach dem Ausführen einer Rolle wurde um 8/60stel einer Sekunde verringert.
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Dual-Platscher | - Der Radius der Abdeckung beim Verschießen von Tinte wurde um ca. 9 % erhöht.
- Die Dauer der Stillstandszeit nach dem Ausführen einer Rolle wurde um 8/60stel einer Sekunde verringert.
- Der Spieler kann sich nach dem Ausführen einer Rolle jetzt bewegen, bevor die nächste Aktion ausgeführt wird.
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Parapluviator Helden-Pluviator Replik | - Die Zeit, die benötigt wird, um das Öffnen des Regenschirms zu initiieren, wurde um 8/60stel einer Sekunde verringert.
- Nachdem die Öffnung des Regenschirms initiiert wurde, dauert es jetzt 10/60stel einer Sekunde kürzer, bis sich der Schirm komplett öffnet.
- Die Bewegungsgeschwindigkeit bei geöffnetem Regenschirm wurde um ca. 38 % erhöht.
- Während der maximale Schaden einer einzelnen Schusssalve bei 90 verbleibt, wurde der durch die einzelnen Schüsse verursachte Schaden von 15 auf 18 erhöht.
- Der Schaden, den Kleckser (mit Ausnahme von Blastern), Splatlinge und Doppler am Regenschirm verursachen, wurde um ca. 30 % gesenkt.
- Der Regenschirm wird bei Kontakt mit einer Sepisphäre nun nicht mehr sofort zerstört.
- Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beschossen werden.
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Camp-Pluviator | - Die Zeit bis zur Rückkehr zur normalen Bewegungsgeschwindigkeit nach dem Schießen aus der Bewegung wurde um 10/60stel einer Sekunde verkürzt.
- Der Schaden durch jeden gelandeten Treffer wurde von 15 auf 17,5 erhöht.
- Der maximale Schaden, den eine Schusssalve verursachen kann, wurde von 120 auf 122,5 erhöht.
- Der Schaden, den Kleckser (mit Ausnahme von Blastern), Splatlinge und Doppler am Regenschirm verursachen, wurde um ca. 30 % gesenkt.
- Der Regenschirm wird bei Kontakt mit einer Sepisphäre nun nicht mehr sofort zerstört.
- Gegnerische Sepisphären erleiden ca. 30 % mehr Schaden, wenn sie mit Tinte beschossen werden.
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Airbrush MG Airbrush RG | - Der Radius um den Einschlagpunkt von Treffern wurde um ca. 10 % verringert.
- Der Radius der Abdeckung beim Verschießen von Tinte wurde um ca. 8 % verringert.
- Die Rate, mit der Treffer den Boden bedecken, wurde um ca. 13 % verringert.
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Trommel-Schwapper | - Der Radius des Tintenflecks, der entsteht, wenn ein Schuss mittig den Boden trifft, wurde um ca. 20 % verringert.
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