Anlegen von Sicherheitskopien

Ab Systemsoftware-Version 6.0.0-0E ist eine neue Funktion im HOME-Menü verfügbar:

Du kannst nun Sicherheitskopien deiner Speicherdaten für kompatible herunterladbare Software anlegen.

Um eine Sicherheitskopie von Speicherdaten anzulegen, wähle einen Softwaretitel im HOME-Menü aus, berühre das Pfeilsymbol unten auf dem Touchscreen und wähle dann SICHERHEITSKOPIEN aus.

Um Speicherdaten aus einer Sicherheitskopie wiederherzustellen, rufe die Systemeinstellungen auf, berühre DATENVERWALTUNG und wähle dann SICHERHEITSKOPIEN aus.

Sollte ein Softwaretitel nicht mit dieser Funktion kompatibel sein, wird das Pfeilsymbol nicht angezeigt. Die zugehörigen Speicherdaten können allerdings trotzdem gesichert werden, wenn die Software vom System gelöscht wird.

Weitere Informationen findest du in der elektronischen Bedienungsanleitung in den Systemeinstellungen. Berühre das Systemeinstellungen-Symbol im HOME-Menü und wähle ANLEITUNG aus, um die elektronische Bedienungsanleitung aufzurufen.


Mehr über: Spiele, Speicher