• {{pageTitle}}

    , {{gameSystem}}

    Ab: {{regularPrice}}{{lowestPrice}}

  • Willkommen beim Nintendo Support

    Hier erhalten Sie Support-Informationen zu Ihren Nintendo-Systemen und Ihrer Nintendo-Software

    Spielbild ist verschneit

    Die Störung tritt nur bei einem bestimmten Spiel auf:

    1. Bitte überprüfen Sie, ob die Kassette korrekt eingelegt ist (reinschieben und nach unten drücken, bis sie einrastet).
    2. Testen Sie, wenn möglich, die Kassette an einem anderen NES.
    • Funktioniert das Spiel an einem anderen Gerät, liegt ein Defekt am NES vor.
    • Führt dies zu keinem Erfolg, ist das Spiel defekt.

    Die Störung tritt bei allen Spielen auf:

    1. Kontrollieren Sie zunächst bitte, ob das NES eingeschaltet ist und die Power-Lampe leuchtet.
    2. Überprüfen Sie bitte, ob das NES korrekt am Fernseher angeschlossen wurde. (Siehe auch Anschlussarten)
    3. Falls die Möglichkeit besteht, schließen Sie Ihr NES an einem anderen Fernseher an, um auszuschließen, dass der Defekt auf den Fernseher zurückzuführen ist.
    4. Testen Sie, wenn möglich, einen anderen Antennenanschluss zum TV-Gerät.
    • Funktioniert es auch mit einem anderen Anschlusskabel NICHT, liegt ein Defekt am NES vor.
    • Funktioniert das Spielbild mit einem anderen Anschlusskabel, liegt ein Defekt am Antennenanschluss vor.