Sonstige Fragen

Bei Fragen z. B. zu

  • Altersbeschränkung und Generalschlüssel
  • Nintendo Network ID (NNID)
  • Nintendo eShop
  • Troubleshooting und Problemlösungen
  • Gewährleistung
  • Serviceabwicklung und Reparaturen
  • Erscheinungsterminen

hilft Ihnen der Nintendo Service gerne weiter:

Falls Sie vorhaben, Produkte an den Nintendo Service zu schicken, kontaktieren Sie bitte vor dem Versand einen Mitarbeiter über die nachstehende Telefonnummer. Wenn möglich nutzen Sie bitte die Originalverpackung und fügen Sie eine Beschreibung des Defekts sowie eine Kopie Ihres Kaufbelegs mit dem entsprechenden Datum hinzu.

Telefon: 01 25300070

Montags - Freitags von 10:00 - 20:00 Uhr

Samstags von 10:00 - 15:00 Uhr

Per Telefon Kontakt aufnehmen

Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Per Chat Kontakt aufnehmen

Erreichbar montags bis freitags von 10:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr.

Bitte deaktivieren Sie eventuelle Popup-Blocker, um den Chat zu nutzen.

Der Chat ist nur in der Sprache Deutsch verfügbar.